29. Oktober 2016
Die WASGAU Produktions & Handels AG lädt am 29. Oktober 2016 in der Veranstaltungshalle der Gartenschau in Kaiserslautern von 12 bis 19 Uhr zur 5. WASGAU Weinmesse mit über 80 Ausstellern aus den Bereichen Wein und Feinkost ein.
Am 29. Oktober 2016 findet in der Veranstaltungshalle der Gartenschau in Kaiserslautern von 12 bis 19 Uhr die 5. WASGAU Weinmesse statt. In angenehmer und entspannter Atmosphäre präsentieren sich über 70 Winzer aus Deutschland (vorrangig aus der Pfalz), Spanien, Italien und Frankreich. Das Angebot wird abgerundet durch zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Feinkost und Delikatessen. Die WASGAU Weinmesse lädt ein zu einer kulinarischen Entdeckungsreise.
Über 50 der 80 Aussteller, die sich auf der WASGAU Weinmesse präsentierten kommen aus Deutschland. Als Spezialist für Pfälzer Weine liegt hier auch unser Schwerpunkt. Es präsentierten sich u.a. aus der Pfalz Spitzenbetriebe wie Weingut Friedrich Becker – Schweigen, Weingut Dr. Wehrheim – Birkweiler, Weingut Münzberg – Godranstein, die Weingüter Von Winning, Reichsrat von Buhl und Geheimer Rat von Bassermann-Jordan aus Deidesheim.
Neben den „alten Hasen“der Weinszene hat aber auch die aufstrebende neue Winzergeneration, unter Ihnen zahlreiche Preisträger verschiedener Weinwettbewerbe, die Möglichkeit sich zu präsentieren. Etwa die Weingüter Ehrhart – Eschbach, Stachel – Maikammer, Pfirmann – LD Wollmesheim, Ben Rothmeier – LD Mörzheim und die VDP Spitzentalente Stephan Schwedhelm vom Weingut Schwedhelm – Zellertal und Philipp Kiefer vom Weingut Aloisiushof aus St. Martin. Kaum eine andere Weinmesse stellt die Anbauregion Pfalz so in den Vordergrund.
Karten für die WASGAU Weinmesse erhalten Sie ab sofort zum Vorverkaufspreis von 20,- /Tageskasse 23,- (der Preis beinhaltet Weinproben, Verkostung, Kaffee und Wasser) in diesen WASGAU Frischemärkten.
Eintritt:
20 Euro im Kartenvorverkauf in ausgewählten WASGAU-Märkten und online unter www.wasgau-weinshop.de
23 Euro an der Tageskasse
Preis beinhaltet: Weinproben, Verkostung, Kaffee und Wasser
Den Flyer zum Downloaden finden Sie hier: Flyer.